Liebe Freunde der Weilburger Schlosskonzerte,

Sie haben Lust auf einen Sommerabend mit kraftvoller Orchestermusik in wundervollem Ambiente?

Für unsere „Italienische Letzte Nacht“ gibt es nur noch wenige Schönwetterkarten, doch folgende Alternativen versprechen ein ebenso unterhaltsames Konzerterlebnis:

Göttinger Symphonieorchester: Tritsch Tratsch an der schönen blauen Donau – Sonntag, 6. Juli, 19:30 Uhr, Renaissancehof
Wir laden zur Johann Strauss-Gala zum 200. Geburtstag des Walzerkönigs ein, mit dem Göttinger Symphonieorchester und unter Leitung des Publikumslieblings Dr. Nicholas Milton! Es muss nicht Neujahr sein, um Johann Strauss zu spielen und zu genießen. „Wiener Blut“ und „An der schönen blauen Donau“ sind nur zwei von unzähligen Highlights aus der Feder des Walzerkönigs.

Joseph Moog: Rhapsody in Blue – Freitag, 8. August, 20 Uhr, Renaissancehof
Gegen Ende der Saison dürfen wir noch einmal Joseph Moog mit der Philharmonie Baden-Baden in Weilburg begrüßen. Unter Leitung von Heiko Mathias Förster werden die Musikerinnen und Musiker Sie mit George Gershwins „Rhapsody in Blue“ und Schumanns „Frühlingssinfonie“ verzaubern.

Für beide Konzerte sind noch sowohl Schönwetter- als auch Festkarten erhältlich.
Hier geht’s zu den Tickets:

Göttinger Symphonieorchester – Tritsch Tratsch an der schönen blauen Donau
Joseph Moog – Rhapsody in Blue

Alle Informationen rund um die Saison und Karten gibt es im Büro der Weilburger Schlosskonzerte von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr, telefonisch unter 0 64 71 – 94 42 10 und 11 sowie auf der Website der Weilburger Schlosskonzerte, www.weilburger-schlosskonzerte.de

Herzliche Grüße,
Ihr Team der Weilburger Schlosskonzerte

seo-website-bild