Weil es im letzten Sommer so schön war, sind die Weilburger Schlosskonzerte auch 2018 wieder unterwegs nach Limburg – und diesmal sogar mit zwei Konzerten auf der Domplatte. Vor dem siebentürmigen Dom und unter freiem Himmel lassen am Donnerstag, 2. August, das Landes Jugend Jazz Orchester Hessen mit dem Vocal-Ensemble „Kicks and Sticks Voices“, Glenn Miller und Benny Goodman (u.a.) hochleben. Die Bigband spielt die absoluten Highlights der 30er und 40er Jahre im Original-Arrangement. Am Freitag, 3. August, sind die Münchner Symphoniker mit Werken von Beethoven, Brahms und Haydn zu Gast.


Wir danken der Stadt Limburg für die wunderbare Kulisse und unserem Hauptsponsor dieser
Konzerte, der Amadeus Group, sowie der Weil AG, der EVL, der Kreissparkasse Limburg und der Straton ITC AG herzlich für ihre Unterstützung.